Wir sind Parität

Wir sind viele, wir zeigen es, wir sind Parität!

Zeigt auch Ihr, dass Ihr Teil des Paritätischen Netzwerks seid!

Wir wollen unsere Werte Offenheit, Vielfalt und Toleranz sichtbar machen und gemeinsam ein Zeichen im Netz setzen. Wir zeigen Politik, Medien und interessierter Öffentlichkeit: Wir sind viele und wir sind online – Deutschland ist ganz schön Paritätisch.

Jetzt mitmachen und ein eigenes Profil auf unserer gemeinsamen Plattform erstellen!

So einfach geht’s zum eigenen Profil

Eure Organisation ist Mitglied beim Paritätischen? Dann meldet Euch gleich im Feld unten an! Den Link zum Online-Formular erhaltet Ihr per Mail. Unsere Plattform zaubert daraus eine komplette Webseite für Eure Organisation, samt eigener URL. Hier ist ein Musterprofil: www.wir-sind-paritaet.de/paritaet-sachsen. Ihr benötigt Hilfe beim Ausfüllen des Formulars? Hier gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Herunterladen.

Administration

Profil bearbeiten

Du willst Euer Profil vervollständigen oder ändern? Gib einfach oben Deine Mailadresse ein und fordere so den Link zum Bearbeiten des Profils an. Der Link wird die per E-Mail zugesendet. Mit Klick darauf kannst Du Eure Daten bearbeiten. Jeder Redaktionslink ist 48 Stunden lang gültig, danach muss er erneuert werden.

Zeigt was Ihr macht!

Mit einem öffentlichen Profil auf wir-sind-paritaet.de habt Ihr neue Möglichkeiten: Teilt mit uns Eure Aktivitäten! Was gibt es für Neuigkeiten, Geschichten, Erfolge, Veranstaltungen, Feste etc.?

Gebt oben Eure Mailadresse ein und Ihr erhaltet den Redaktionslink zum Bearbeiten des Formulars. Für die Eingabe von Aktivitäten gibt es im Formular die Aktivitätenliste. Zum Erstellen einer Aktivität klicke auf „Neue Aktivität anlegen“. Die Aktivität erscheint nun in Eurem Profil und auf der Seite "Aus der Praxis".

Danke für Eure Beteiligung!

Macht Werbung für das Projekt!

Nicht vergessen: Informiert auch Euer Umfeld darüber, dass Ihr jetzt auf wir-sind-paritaet.de zu finden seid! Für Online-Werbung und eigene Printprodukte haben wir eine Download-Seite mit unserem Logo und Material angelegt. Auf Wunsch schicken wir Euch auch gerne ein Paket mit Werbematerial, etwa Flyer, Plakaten und Postkarten, zu: Einfach eine Mail an digikom(at)paritaet.org schicken.