Wir bieten einen Hip Hop Workshop für Mädchen am 28. Januar 2023 bei uns in der Fleetrade 78 an.

Hip Hop Workshop Für Mädchen von 6 bis 10 Jahren

Habt ihr Lust auf Tanzen und Bewegung am Wochenende? Dann seid ihr bei impuls e.V. genau richtig! Wir bieten am Samstag, den 28.1.2023 von 14:30 bis 16:30 Uhr bei uns in der Fleetrade 78 einen einmaligen Hip Hop-Workshop an. Euch erwarten energiereiche Choreografien im New Style/Hip Hop Stil, Breakdance für Anfänger und/oder im Housing (House Dance) Stil. Der Fokus wird nicht darin liegen, viel zu schaffen ­– sondern Spaß zu haben und sich auspowern zu können, neue Sachen zu lernen und mitzunehmen. Es wird wichtig sein, in Kleidung und Schuhen zu kommen, in denen ihr euch wohlfühlt, ihr euch aber gut bewegen könnt. Habt ihr Lust? Wenn ihr zwischen 6 und 10 Jahren alt seid, dann meldet euch an! Wir freuen uns auf euch! Anmeldungen unter 0421/498 94 94 oder unter info@impuls-bremen.de.

Kategorien

Aktion Antirassismus Bildung Familie Flüchtlingshilfe / -politik Frauen Gesundheit & Prävention Kinder- und Jugendhilfe