Nachdem unsere Homepage Anfang dieser Woche nach etwa 10 Jahren durch einen technischen Defekt nicht wieder herstellbar war, konnten wir bereits am Tag darauf nach kurzer Pause mit unserer neuen Internetseite online gehen.

Da am 01.01.2023 das neue Betreuungsorganisationsgesetz in Kraft tritt , haben wir auch begonnen, diese neuen Inhalte einzupflegen. In den kommenden Tagen und Wochen werden noch verschiedene Abschnitte aktualisiert.

Für unsere ehrenamtlichen Betreuer:innen gibt es zukünftig einen umfangreicheren internen Bereich, in welchem wir Vordrucke, Checklisten und Infobriefe zur Verfügung stellen. Um diesen Bereich nutzen zu können, ist eine Kooperationsvereinbarung mit dem Betreuungsverein Voraussetzung.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und konstruktive Kritik.

Weitere Informationen

Kategorien

In eigener Sache Digitalisierung