Ausrüstung
Logo Aktionsgemeinschaft Soziale Arbeit e.V.
Aktionsgemeinschaft Soziale Arbeit e.V.
Offenthaler Straße 75
63128 Dietzenbach
06074 - 2153685
06074 - 6964058
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Wir unterstützen Einzelpersonen in prekären Lebenssituationen bei ihren individuellen Bedürfnissen und Bedarfen, wie auch Gruppen bei der Stärkung ihrer Teamstrukturen und ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Zu uns kommen: Jugendliche, junge Erwachsene, Schulen, Gruppen.

Unsere Werte

Die Förderung von jungen Menschen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschafsfähigen Persönlichkeit steht bei uns im Mittelpunkt, dabei ist uns ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander wichtig.

Unsere Themen

Bildung, Flüchtlingshilfe / -politik, Gewaltprävention, Kinder- und Jugendhilfe, Migrationssozialarbeit / -politik, Straffälligenhilfe

Warum wir Mitglied sind

Der Päritätische als Dachverband ermöglicht uns die Teilhabe und Mitgestaltung an sozialpolitischen Themen und vertritt unsere Interessen und Werte.

Plattform im Hochseilgarten Erlebniszeitplan