Angebote der Tagespflege
Logo ASB Wohnen und Pflege GmbH
ASB Wohnen und Pflege GmbH
Quellenweg 60
34253 Lohfelden
0561 - 51189-0
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen. Wir freuen uns über jede*n, die*der sich bei uns einbringt.

Unsere Werte

Als Hilfsorganisation und Wohlfahrtsverband sind wir unabhängig, politisch neutral und konfessionell ungebunden. Er bekennt sich zum freiheitlichen demokratischen und sozialen Rechtsstaat, zu Toleranz, Vielfalt und Respekt.

Gemeinsam mit WEITBLICK die Zukunft gestalten.

Unsere Themen

Altenhilfe und Pflege, Behinderung & Behindertenpolitik, Engagement, Familie, Freiwilligendienste, Gemeinwesenarbeit, Kinder- und Jugendhilfe, Sozialpolitik, Wohnen

Warum wir Mitglied sind

Wir sind Mitglied, weil der Paritätische seine Mitgliedsorganisationen in ihrer fachlichen Zielsetzung und ihren rechtlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Belangen unterstützt.