Tagesstätte Berenbostel
Logo Balance e.V.
Balance e.V.
Birkenweg 82
30827 Garbsen
05131 - 9086330
05131 - 9086339
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Zu uns kommen vorwiegend Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, Menschen die eine Krise erleben und Unterstützung bei der Bewältigung suchen und Menschen, die von sozialer Isolation bedroht sind.

Unsere Werte

Die Maxime unserer Arbeit ist: Unterstützung und Teilhabe auf Augenhöhe!

Dabei spielt das gegenseitige Vertrauen zwischen unseren Klient*innen und uns eine entscheidende Rolle.

Unsere Zusammenarbeit basiert auf Partizipation, Transparenz und Ressourcenorientierung.

Unsere Themen

Antidiskriminierung, Arbeitsmarkt, Behinderung & Behindertenpolitik, Bildung, Chronische Krankheiten, Engagement, Familie, Gemeinwesenarbeit, Gesundheit & Prävention, Gewaltprävention, Kinder- und Jugendhilfe, Psychiatrie, Selbsthilfe, Sozialpolitik, Suchthilfe, Wohnen

Warum wir Mitglied sind

Weil wir, als relativ kleiner Anbieter, mit einem starken Verband im Rücken mehr für Menschen unsere Zeilgruppe erreichen können.