Wir sind ParitätDer Paritätische
Logo BUNTER KREIS in der Region Aachen e.V.
BUNTER KREIS in der Region Aachen e.V.
Rathausstr. 10
52072 Aachen
0241 - 89464400
0241 - 89464409
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Eltern mit Frühgeborenen, chronisch-, schwerkranken oder behinderten Kindern.

Für Kinder mit Diabetes bieten wir eine spezielle Begleitung an. Für gesunde Geschwister haben wir regelmäßig spannende Angebote.

Jugendliche ab 16 für die Transition zum Arzt 

Unsere Werte

Wir möchten die Familien befähigen, ihren veränderten Alltag zu bewältigen, der Familie Lebensqualität ermöglichen, die medizinische Behandlung unterstützen und sichern, den stationären Aufenthalt verkürzen oder vermeiden.

Unsere Themen

Chronische Krankheiten, Familie, Gesundheit & Prävention, Kinder- und Jugendhilfe

Warum wir Mitglied sind

Der Verband fördert die Vernetzung untereinander mit anderen Wohltätigkeitsunternehmen. Dies ist uns sehr wichtig. Der Paritätische ist eine starke Stimme für die Schwachen in der Gesellschaft.  

Auf ein Wort mit

Frau P.

"Durch die Unterstützung vom BUNTEN KREIS fand ich in einer Phase von großer Verunsicherung und Neuorientierung Halt und Sicherheit!" 

Frau P.
Frau P.

Social Wall