Wir sind ParitätDer Paritätische
Condrobs e.V.
Berg-am-Laim-Straße 47
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, minderjährige und erwachsene Flüchtlinge, süchtige Frauen und Männer, Angehörige oder ältere Menschen

Unsere Werte

Vielfalt, Transparenz, Solidarität, Wertschätzung, Authentizität, Innovation, Verantwortung, Nachhaltigkeit. Chancengleichheit, Individualität und Diversität sind unsere Erfolgsgrundlage.

Unsere Themen

Antidiskriminierung, Antirassismus, Arbeitsmarkt, Chronische Krankheiten, Engagement, Europa, Familie, Flüchtlingshilfe / -politik, Frauen, Gemeinwesenarbeit, Gesundheit & Prävention, Gleichstellung, Interkulturelle Öffnung, Kinder- und Jugendhilfe, Kommunale Sozialpolitik, Migrantenselbstorganisation, Migrationssozialarbeit / -politik, Psychiatrie, Selbsthilfe, Sozialpolitik, Suchthilfe, Wohnen

Auf ein Wort mit

Eva Egartner

Hier finden Sie ein interessantes Interview mit der Geschäftsführenden Vorsitzenden von Condrobs, Eva Egartner, im Verbandsmagazin des Paritätischen Wohlfahrtsverbands.

„Verbote erhöhen nur die Lebensgefahr für Konsumentinnen und Konsumenten. Was wir brauchen, ist mehr Aufklärung. Im Prinzip sind alle für Aufklärung und Prävention – aber keiner will dafür zahlen. Daran ändert auch das neue Präventionsgesetz wenig. Wir brauchen mehr Mittel für Aufklärung.“

Eva Egartner

Social Wall