Der Paritätische
Condrobs Collage
Logo Condrobs e.V.
Condrobs e.V.
Berg-am-Laim-Straße 47
81673 München
089 - 384082-0
089 - 384082-30
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Kinder, Familien, Jugendliche, junge Erwachsene, minderjährige und erwachsene Geflüchtete, süchtige Frauen*, Männer* und non-binären Menschen, Angehörige oder ältere Menschen.

Unsere Werte

Vielfalt, Transparenz, Solidarität, Wertschätzung, Authentizität, Innovation, Verantwortung, Nachhaltigkeit. Chancengleichheit, Individualität und Diversität sind unsere Erfolgsgrundlage.

Unsere Themen

Antidiskriminierung, Antirassismus, Arbeitsmarkt, Bildung, Chronische Krankheiten, Engagement, Europa, Familie, Flüchtlingshilfe / -politik, Frauen, Freiwilligendienste, Gemeinwesenarbeit, Gesundheit & Prävention, Gewaltprävention, Gleichstellung, Interkulturelle Öffnung, Kinder- und Jugendhilfe, Kommunale Sozialpolitik, LSBTIQ*, Migrationssozialarbeit / -politik, Psychiatrie, Selbsthilfe, Sozialpolitik, Suchthilfe, Wohnen

Auf ein Wort mit

Katrin Bahr, Geschäftsführende Vorständin

Mir liegt es sehr am Herzen, unsere Klient*innen mit unseren vielfältigen Hilfsangeboten direkt zu erreichen. Mich für ihre Belange zu engagieren und mich auch politisch dafür stark zu machen, ist mir ein großes Anliegen. Ich positioniere mich deutlich gegen radikales Gedankengut und jegliche Formen von Ausgrenzung. Ich stehe für Toleranz, Vielfalt und Offenheit und wünsche mir eine diverse, gleichberechtigte Gesellschaft. Darum ist mir die Gleichstellung von Frauen*, Männern*, non-binären und queeren Menschen sehr wichtig. Für all das und weitere Themen, die mich und unsere Gesellschaft bewegen, setze ich mich ein.

Katrin Bahr
Katrin Bahr

Social Wall