Arbeitsbereich Garten- und Landschaftspflege bei der Delme-Werkstätten gGmbH - nur einer von über 20 Arbeitsbereichen.
Logo Delme-Werkstätten gGmbH
Delme-Werkstätten gGmbH
27211 Bassum

Menschen mit einer geistigen und psychischen Behinderung

WIR ERMÖGLICHEN TEILHABE.

WIR BIETEN ARBEIT UND REHABILITATION.

WIR SIND PARTNER FÜR UNSERE KUNDEN.

WIR HANDELN WIRTSCHAFTLICH.

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG.

Arbeitsmarkt, Behinderung & Behindertenpolitik, Bildung

Warum wir Mitglied sind

Der Paritätische ist für uns als Mitgliedsorganisation bereichernd und übernimmt einen Teil der wichtigen Aufgabe, gesellschaftliche und politische Entwicklungen zu analysieren, frühzeitig kritische Tendenzen zu erkennen und der Politik Handlungsoptionen aufzuzeigen.

Drei Cafés und Bistros gehören zum Teilhabeangebot der Delme-Werkstätten gGmbH Über www.delme-shop.de und lokale delmeshops verkaufen wir unsere attraktiven Eigenprodukte. Metallverarbeitung, Tischlerei, Elektromontage, Aktenvernichtung, Recycling, .. unsere Arbeitsangebote sind vielfältig.

Auf ein Wort mit

Nahid Chirazi, Geschäftsführung

"Arbeit und berufliche Bildung ist ein elementares Grundrecht in unserer Gesellschaft, eine wichtige Form der gesellschaftlichen Teilhabe und Mitwirkung. Arbeiten bedeutet am Leben teilzunehmen; deshalb ist es so wichtig, dass jeder Mensch die Möglichkeit der Arbeits- und Bildungsangebote erhält. Unabhängig von seinen Ressourcen und Unterstützungsbedarfen.

Diesen Anspruch umzusetzen sehen wir als Kernaufgabe der Delme-Werkstätten gGmbH. So verstehen wir uns als: Zuhörer und Wegbereiter, als Förderer und Fordernder, als Unterstützer und Netzwerker, als Kollegen und Partner."

Geschäftsführung der Delme-Werkstätten gGmbH