Selbstbestimmung & Teilhabe
Logo Die Ostholsteiner gGmbH
Die Ostholsteiner gGmbH
Siemensstraße 17
23701 Eutin
04521 - 79930
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Wir unterstützen erwachsene Menschen mit dauerhaften kognitiven, psychischen oder psycho-sozialen Beeinträchtigungen im Kreis Ostholstein.

Unsere Werte

Seine Würde, seinen Wert, sein Recht zu leben und sich zu entwickeln, erhält der Mensch allein aufgrund seines Daseins und nicht durch Leistung. … Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Menschen sind ein Gewinn für das Gemeinwesen. … Jede/-r ist Experte/Expertin des eigenen Lebens.

Unsere Themen

Arbeitsmarkt, Behinderung & Behindertenpolitik, Bildung, Wohnen

Warum wir Mitglied sind

Wir freuen uns, DER PARITÄTISCHE Schleswig-Holstein e.V. gemeinsam mit Lebenshilfe Ostholstein e.V. als Gesellschafter zu haben. Gemeinsame sind wir stark.