FASD Deutschland e.V.
Logo FASD Deutschland e.V.
FASD Deutschland e.V.
Hügelweg 4
49809 Lingen
0591 - 7106700
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Menschen mit FASD, Adoptiv- und Pflegeeltern, leibliche Eltern, Bezugspersonen, Fachleute und jeder, der im beruflichen und privaten Kontext mit Menschen mit FASD in Berührung kommt.

Unsere Werte

Wirklich wichtig ist uns die Anerkennung und Gleichstellung der Behinderung FASD und die Aufklärung darüber, dass FASD gar nicht erst passiert. Wir wollen sensibilisieren und unterstützen, alle die uns ansprechen und/oder zu uns kommen, sind willkommen!

Unsere Themen

Behinderung & Behindertenpolitik, Bildung, Engagement, Familie, Frauen, Gesundheit & Prävention, Kinder- und Jugendhilfe, Kommunale Sozialpolitik, Selbsthilfe, Sozialpolitik, Straffälligenhilfe, Wohnen

Warum wir Mitglied sind

Der Paritätische ist parteipolitisch und konfessionell neutral.

Der Paritätische ist ein toller und wichtiger Partner weil wir nur gemeinsam stärker sind.

Freundschaften - FASD Deutschland e.V. Statment der Erwachsenen mit FASD - FASD Deutschland e.V. Freizeit - FASD Deutschland e.V.

Auf ein Wort mit

Gisela Michalowski - seit 2005 Vorsitzende von FASD Deutschland e.V.

Wir arbeiten daran, dass FASD von der unbekannten zur bekannten Behinderung wird!

Frau Gisela Michalowski
Frau Gisela Michalowski