Gut betreut und in netter Gesellschaft
Logo FÖV Pflege Gesundheit und soziale Dienste gGmbH
FÖV Pflege Gesundheit und soziale Dienste gGmbH
Obstallee 22c

Die FÖV Pflege ist Anlaufstelle für Menschen mit Pflegebedarf und/oder Behinderung sowie für pflegende Angehörige und alle, die im Bereich Pflege Unterstützung benötigen.

Der persönliche Kontakt und die individuelle Pflege und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden steht im Fokus unserer Arbeit. Mit unseren Versorgungsangeboten möchten wir älteren Menschen so lange wie möglich ein Leben im häuslichen Umfeld ermöglichen.

Altenhilfe und Pflege, Selbsthilfe, Wohnen

Auf ein Wort mit

Ralf Stoffenberger, Geschäftsführer

Wir sind Teil eines typischen Kiez-Vereins, der seit über 45 Jahren für und mit den Menschen das Gemeinwesen in Spandau mitgestaltet. Was mich immer wieder begeistert und tief berührt ist mit wie viel Engagement und Liebe sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die Menschen in diesem nicht ganz einfachen Stadtteil kümmern. Auch sind wir sehr stolz auf unsere etablierten Projekte, wie die ambulante Pflege, Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz oder Tagespflege mit täglichen Öffnungszeiten, die heute zur Standardversorgung in der Pflege und Betreuung zählen.

Ralf Stoffenberger (Geschäftsführer)