Headerimage Alleinerziehende-Norddeutschland e.V
Logo Alleinerziehende-Norddeutschland e.V
Alleinerziehende-Norddeutschland e.V
Stargarder Straße 13
25335 Elmshorn
04121 - 4611300
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Seit bestehen des Vereins kommen Frauen und Männer die Alleinerziehend sind zu uns, aus verschiedenen Nationalitäten, um sich zu Vernetzen. 

Alleinerziehende mit Behinderten Kindern ( bei uns Besondere Kinder)

Alleinerziehende Flüchtlingsfrauen mit Kindern

Unsere Werte

Wir sind ein Verein, der für alle offen ist, egal zu welcher Nationalitat oder Relgion er Gehört. Jeder kann bei uns mitmachen sofern er  das  Grundgesetzt achtet. Unsere Vereinsarbeit ist  Politisch neutral und unabhängig. 

Unsere Themen

Antidiskriminierung, Behinderung & Behindertenpolitik, Familie, Flüchtlingshilfe / -politik, Frauen, Gleichstellung, Interkulturelle Öffnung, Kinder- und Jugendhilfe, Selbsthilfe, Wohnen

Warum wir Mitglied sind

Wir sind Mitglied im Paritätischen, weil wir glauben, dass wir nur " Gemeinsam Stark sind". Hier finden wir Unterstützungen und andere Einrichtungen, mit denen wir uns vernetzen können.

Unsere Anlaufstelle in Elmshorn

Auf ein Wort mit

Udo Radloff, Vorsitzender

Nur wenn wir als Alleinerziehende begreifen, dass wir nicht die Einzelkämpfer sein müssen, werden wir auch Dinge gemeinsam schaffen.

Der alles ins Rollen brachte.
Der alles ins Rollen brachte.