Header_JugendNotmail
Logo JugendNotmail
JugendNotmail
Chausseestraße 23
14109 Berlin
030 - 804 966 93
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Unsere themenoffene Online-Beratung richtet sich an Kinder und Jugendliche und junge Erwachsene, die nicht alleine mit ihrem Kummer und ihren Sorgen zurecht kommen.

Unsere Werte

Wir legen großen Wert auf die Einhaltung unserer Handlungsgrundsätze. Gleichzeitig hinterfragen und verbessern wir kontinuierlich unsere Leistungen, passen sie an neue Bedarfe und Bedingungen an und entwickeln so unser Angebot stetig weiter.

Unsere Themen

Gesundheit & Prävention, Kinder- und Jugendhilfe

Warum wir Mitglied sind

Wir sind Mitglied im Paritätischen, weil es der Spitzenverband ist, dessen Überzeugungen wir teilen.

Auf ein Wort mit

Jakob Kalinowsky, Leitung von JugendNotmail

Einer meiner Aufgaben als Regionalleiter beim Kinder- und Jugendhilfe Verbund ist die Leitung von JugendNotmail. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen möchte ich die JugendNotmail weiter nachhaltig und fachlich top aufstellen und ausbauen.  

Meine Vision ist, dass JugendNotmail für alle Kinder und Jugendlichen in Deutschland durch regionale Projekte und Kooperationen die erste Anlaufstelle für Beratungen in Krisensituationen aller Art wird. 

Jakob Kalinowsky, Leitung von JugendNotmail