Junge Selbsthilfe Sachsen-Anhalt Süd
Logo Junge Selbsthilfe Sachsen-Anhalt Süd
Junge Selbsthilfe Sachsen-Anhalt Süd
Merseburger Straße 246
06130 Halle (Saale)
0345 - 5204111
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Du bist zwischen 18 und 45 Jahre jung? 

Du lernst noch oder stehst am Anfang Deines Berufslebens, im anderen Fall bist Du schon eine Weile beruflich aktiv? 

Und du suchst keine klassische „Selbsthilfegruppe“, wohl aber das Gespräch mit gleichaltrigen Betroffenen.

Unsere Werte

Du hast Lust Gleichgesinnte zu treffen, die ihr Leben in die Hand nehmen und sich gegenseitig in Gruppen unterstützen?

Oder Du fragst Dich, wie Du mit der Situation und in Deinem Leben besser klar kommst? 

Dann komm in ein Treffen von jüngeren Menschen.

Unsere Themen

Chronische Krankheiten, Engagement, Freiwilligendienste, Gemeinwesenarbeit, Gesundheit & Prävention, Kinder- und Jugendhilfe, Selbsthilfe, Suchthilfe

Warum wir Mitglied sind

Der Austausch mit Leuten, die alle das gleiche Problem, eine gleiche Erkrankung oder ein gemeinsames Ziel haben und die gemeinsam eine Verbesserung der Situation erreichen wollen, steht im Vordergrund unseres Engagement.