Kultur für Alle
Logo KAOS e.V. | Kultur für Alle Osnabrück
KAOS e.V. | Kultur für Alle Osnabrück
Große Gildewart 35
49074 Osnabrück
0541 - 76079112
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Jede*r aus Stadt und Landkreis Osnabrück, der Transferleistungen wie ALG II, Grundsicherung nach SGB XII, Wohngeld, Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bezieht, einen Osnabrück-Pass oder einen vergleichbaren Ausweis einer Gemeinde im Landkreis besitzt.

Unsere Werte

Kultur ist ein "Lebensmittel" und sollte für Jedermann*frau zugänglich sein. Wir legen daher großen Wert darauf genau, das zu ermöglichen und bestehende Barrieren abzubauen. Dabei steht der respektvolle und freundliche Umgang mit den Menschen an erster Stelle.  

Unsere Themen

Bildung, Familie, Kulturelle Teilhabe, Migrationssozialarbeit / -politik

Warum wir Mitglied sind

Weil wir uns unter diesem "Dach" wunderbar mit anderen Initiativen vernetzen können, denen soziale Gerechtigkeit und ein menschenwürdiges Leben ebenfalls ein wichtiges Anliegen sind. 

Osnabrücker Kulturnacht 2019 kulturAKTIV! bei der Tanzschule Hull