Der Vorstand und die Geschäftsführung der LAG Rock fördern die niedersächsische Popularmusikszene!
Logo LAG Rock in Niedersachsen e.V.
LAG Rock in Niedersachsen e.V.
Emil-Meyer-Straße 28
30165 Hannover
0511 - 351609
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Alle musikinteressierten Menschen, Musiker*innen, Bands, Veranstalter*innen, Popularmusikförder*innen

Unsere Werte

Die LAG Rock steht für Toleranz, Gleichberechtigung, Chancengleichheit und Vielfalt.

Unsere Themen

Frauen, Kinder- und Jugendhilfe

Warum wir Mitglied sind

Die LAG Rock fördert unabhängig von Kultur (Ethnie), Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung und Religion.

Bei Generation Rock machen alt und jung gemeinsam Musik Niedersachsens MädchenMusikCamp EMMA bringt Mädchen auf die Bühne

Auf ein Wort mit

Vera Lüdeck, Geschäftsführerin

Wir möchten allen Menschen den Zugang zur Popularmusik eröffnen. Aus diesem Grund sind wir Mitglied im Paritätischen. Denn es ist egal, ob du aus einem anderen Land kommst und unsere Sprache noch nicht sprichst, ob du im Seniorenheim bist und dich kaum noch an deinen Lieblingssong erinnerst, ob du auf die Hauptschule gehst und noch nie an einem Schlagzeug gesessen hast (das aber dein absoluter Traum ist) oder ob du immer schon mal AppMusik ausprobieren wolltest. Hier bist du richtig!

Vera Lüdeck, Geschäftsführerin