Mittendrin-Offen-Vernetzt
Logo Leben inklusiv e.V.
Leben inklusiv e.V.
Stattmannstraße 31
72644 Oberboihingen
07022 - 96366-0
07022 - 96366-22
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen sind bei uns willkommen, egal ob Kinder, Erwachsene oder auch Senioren - für alle Altersklassen wird eine individuelle Betreuung gewährleistet.

Unsere Werte

Raum zum Leben      mittendrin - offen - vernetzt

Der Mensch in all seiner Vielfalt ist uns wichtig und steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Unser Miteinander baut auf Respekt, Vetrauen, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Humor.

Unsere Themen

Arbeitsmarkt, Behinderung & Behindertenpolitik, Bildung, Engagement, Familie, Freiwilligendienste, Gemeinwesenarbeit, Wohnen

Warum wir Mitglied sind

Wir sind Mitglied des paritätischen Dachverbandes, da wir uns als Einrichtung genauso der Idee der sozialen Gerechtigkeit verpflichtet fühlen und uns somit für Chancengleichheit und die freie Entfaltung der Persönlichkeit einsetzen.