LuKuLuLe
Logo Lukulule e.V.
Lukulule e.V.
Stockmeyerstr. 43
Alte Bahnmeisterei
20457 Hamburg
040 - 54752661
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Unsere Kurse sind auf Kinder und Jugendliche, sowie junge Erwachsene ausgelegt, von dieser Alterseinschränkung abgesehen ist jeder willkommen und wir geben ein Versprechen: „Komm und sei Du selbst!“

Unsere Werte

Freundschaft, Vertrauen und Verbundenheit, gegenseitige Verantwortung und Respekt für Andere. Bei uns lernen die Kinder und Jugendlichen Einsamkeit und Ausgrenzung zu überwinden, sich in die Gruppe einzubringen und die Inhalte mitzugestalten. Bei Lukulule ist niemand einsam.

Unsere Themen

Antidiskriminierung, Antirassismus, Flüchtlingshilfe / -politik, Gleichstellung, Kinder- und Jugendhilfe, Kulturelle Teilhabe, Migrationssozialarbeit / -politik

Warum wir Mitglied sind

Die Mitgliedschaft im Paritätischen ermöglicht uns Teil eines großen Netzwerks zu sein und dieses zu nutzen. Zusätzlich erhalten wir fachliche Beratung und wir profitieren davon, dass durch die Interessenvertretung auch unsere Interessen deutschlandweit kommuniziert werden.