Angebote MITTENDRIN leben e.V.
Logo MITTENDRIN leben e.V.
MITTENDRIN leben e.V.
Lehnestraße 48
12621 Berlin
030 - 99 88 160
030 - 99 88 160
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Zu uns kommen Menschen mit Einschränkungen, speziell mit psychischen oder Suchterkrankungen sowie Familien und Heranwachsende in Problemlagen.

Unsere Stadtteilzentren, unser Garten der Sinne und unser Kindercafé stehen dazu allen Bürgerinnen und Bürgern offen.

Unsere Werte

"MITTENDRIN" steht für GEMEINSCHAFT, PERSÖNLICHKEIT und SOZIALE STÄRKE!

Wir nehmen hilfebedürftige und hilfesuchende Menschen unabhängig von Geschlecht, Glauben, Herkunft, sexueller Orientierung oder Lebensstil auf, bieten Hilfe an und schaffen neue Perspektiven.

Unsere Themen

Antidiskriminierung, Bildung, Engagement, Familie, Gemeinwesenarbeit, Kinder- und Jugendhilfe, Wohnen

Warum wir Mitglied sind

Weil wir auf Gemeinschaft setzen. Wir fördern das Miteinander und geben denen ein Zuhause, die nicht gehört werden.

Kreatives Titelbild das Logo gemalt auf Händen Impression vom Pressfest 2017 mit Menderes