Beratungssetting
Logo Münchner Informationszentrum für Männer e.V.
Münchner Informationszentrum für Männer e.V.
Feldmochinger Straße 6
80992 München
089 - 5439556
089 - 5439662
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Jeder interessierte Mann hat die Möglichkeit, ein unverbindliches und kostenfreies Orientierungsgespräch in Anspruch zu nehmen. Hier erhält er Raum, einen Einblick in seine aktuelle Lebenssituation zu geben und sein Anliegen zu erläutern oder zu klären.

Unsere Werte

Weiterentwicklung eines erweiterten Rollenbewusstseins von Männern.

Aktive Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Geschlechterverhältnissen und Männlichkeitskonstruktionen.

Partnerschaftliches Zusammenleben ohne Anwendung körperlicher und seelischer Gewalt.

Unsere Themen

Bildung, Familie, Gesundheit & Prävention, Gleichstellung, Selbsthilfe