Das MüZe in Taunusstein
Logo Familienzentrum MüZe Taunusstein e.V.
Familienzentrum MüZe Taunusstein e.V.
Scheidertalstraße 27
65232 Taunusstein
06128 - 23554
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Familien im weitesten Sinne, egal ob Kleinkind oder Oma, Mutter oder Vater, Alleinerziehende, Patchwork- oder Regenbogenfamilien.

Unsere Werte

Uns ist es wichtig, Familien so zu unterstützen, dass sie ihren Alltag gut managen können, ihren Fähigkeiten und Kompetenzen vertrauen und ein offenes Haus für all ihre Belange finden.

Unsere Themen

Bildung, Engagement, Familie, Frauen, Gemeinwesenarbeit, Gleichstellung, Interkulturelle Öffnung, Kinder- und Jugendhilfe, Selbsthilfe

Warum wir Mitglied sind

Weil er als starker Sozialverband ein guter Partner und eine große Hilfe für uns ist.

Kinderbetreuung Offene Treffs Hilfe zur Selbsthilfe