Wir sind ParitätDer Paritätische
Wir sind Parität
Wir sind ParitätDer Paritätische
Pari Kita
Logo PariKita - Der Paritätische Bayern
PariKita - Der Paritätische Bayern
Gemeinnützige Paritätische Kindertagesbetreuung GmbH Nord-und Südbayern
Charles-de-Gaulle-Straße 4
81737 München
089 - 30611106
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Wir sind offen für alle Kinder - von der Geburt bis ins Grundschulalter.

Unsere Kindertagesstätten setzen auf Inklusion und spiegeln die Vielfalt unserer Gesellschaft wider.

Unsere Werte

Wir wollen den Kindern vom Krippen- bis ins Schulalter eine Umgebung schaffen, in der sie sich wohl fühlen, Sicherheit und Geborgenheit erfahren, Autonomie erleben und ihre eigene persönliche Entwicklung respektiert wird.

Unsere Themen

Bildung, Familie, Gemeinwesenarbeit, Interkulturelle Öffnung, Kinder- und Jugendhilfe

Warum wir Mitglied sind

Der Paritätische steht für Offenheit, Toleranz und die Grundeinstellung, dass alle Menschen, obwohl unterschiedlich, gleich viel wert sind. Diese Werte leiten uns bei der Bildung und Betreuung der uns anvertrauten Kinder.

Vielfalt Offenheit ToleranzSpielen Leben Lernen

Auf ein Wort mit

Raymond Walke, Geschäftsführer

"Mit Leidenschaft engagieren wir uns seit 50 Jahren im Bereich der Kindertagesbetreuung. Diese Erfahrung und Kompetenz ist unsere Stärke − und die kommt den Kinder, deren Eltern und unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zugute!

Unsere Kinderkrippen, Kindergärten, Kooperationseinrichtungen, Horte und Kinderhäuser zeichnen sich aus durch eine hohe fachliche Qualität und eine anspruchsvolle Pädagogik.

In unseren Kindertageseinrichtungen verwirklichen wir das Recht Ihrer Kinder auf Bildung und ihr Bedürfnis nach gesunder seelischer und körperlicher Entwicklung in einer anregenden Umgebung.

Das einzelne Kind steht im Mittelpunkt!"

Raymond Walke
Raymond Walke, Geschäftsführer

Social Wall