Wir sind ParitätDer Paritätische
Wandsbeker Chaussee 8
22089 Hamburg
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Als Dachverband setzen wir uns für Sozialunternehmen sowie deren Klient*innen ein. In unserer Akademie bieten wir Fort- und Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte an. Im KomMig unterstützen wir Menschen mit Migrations- oder Fluchtgeschichte sowie ihre Organisationen.

Unsere Werte

Unabhängig von weltanschaulichen, konfessionellen und parteipolitischen Anschauungen suchen wir Lösungen für gesellschaftliche Probleme wie Armut oder Wohnungsnot. Wir setzen uns gemeinsam mit den Mitgliedern dafür ein, dass alle Menschen die gleichen Chancen bekommen.

Unsere Themen

Altenhilfe und Pflege, Antirassismus, Behinderung & Behindertenpolitik, Bildung, Chronische Krankheiten, Familie, Flüchtlingshilfe / -politik, Freiwilligendienste, Gemeinwesenarbeit, Gesundheit & Prävention, Interkulturelle Öffnung, Kinder- und Jugendhilfe, Migrantenselbstorganisation, Migrationssozialarbeit / -politik, Psychiatrie, Selbsthilfe, Sozialpolitik

Social Wall