Wir sind Parität
Wir sind ParitätDer Paritätische
PROWO e. V. in Berlin
Logo PROWO e. V.
PROWO e. V.
Hobrechtstraße 55
12047 Berlin
030 - 69 59 77 - 0
030 - 69 59 77 – 20
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Der PROWO e. V. unterstützt in Berlin Menschen, die Erfahrungen mit psychischer Erkrankung und/oder Sucht gemacht haben, ihren persönlichen Weg zu finden und zu gehen.

Unsere Werte

Aus der Auseinandersetzung in der Antipsychiatriebewegung geprägt ist uns wichtig das Menschen mit psychischen Erkrankungen so leben können, dass ihre persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen respektiert werden.

Diese Frage ist eine Motivation für unsere Arbeit.

Unsere Themen

Antidiskriminierung, Behinderung & Behindertenpolitik, Chronische Krankheiten, Frauen, Gemeinwesenarbeit, Gesundheit & Prävention, Interkulturelle Öffnung, Kinder- und Jugendhilfe, Kommunale Sozialpolitik, Psychiatrie, Sozialpolitik, Suchthilfe, Wohnen

Warum wir Mitglied sind

Vernetzung und kooperativer Austausch im Paritätischen ist für uns eine Grundlage guter Arbeit.

Social Wall