Der Paritätische
Jugendaustausch
Logo SC Aleviten Paderborn - Alevitischer Kultur, Sozial und Sport Verein Paderborn e.V
SC Aleviten Paderborn - Alevitischer Kultur, Sozial und Sport Verein Paderborn e.V
Königsbuscher Weg 14d
33098 Paderborn
05254 - 9259600
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Bei uns sind alle Menschen willkommen. Kinder können schon 5-6 Jahren zu uns kommen. Und bleiben bis sie bei den Senioren spielen können. Und unsere Mitgliedsbeiträge sind sozialverträglich. Migranten, Flüchtlinge und Eingesessene sind bei uns willkommen.

Unsere Werte

Wir legen Wert auf Fairness. Und darauf, das niemand ausgeschlossen wird. Wir bekennen uns zu Demokratie und Gleichberechtigung.

Unsere Themen

Antidiskriminierung, Antirassismus, Bildung, Engagement, Europa, Familie, Flüchtlingshilfe / -politik, Freiwilligendienste, Gesundheit & Prävention, Gleichstellung, Interkulturelle Öffnung, Kinder- und Jugendhilfe, Migrationssozialarbeit / -politik, Selbsthilfe

Warum wir Mitglied sind

Weil unser soziales Engagement für benachteiligte Jugendliche zum Paritätischen passt. Und wir so einen starken Partner vor Ort haben, der es uns ermöglicht, noch mehr für unsere Jugendlichen zu tun.

Social Wall