Glücklich im Herbst
Logo Sozial im Lot e.V.
Sozial im Lot e.V.
Postfach 652230
22373 Hamburg
0176 - 49004394
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Zu uns kann jede*r kommen, die*der, wie wir hilft und sich engagieren möchte und jede*r, die*der in ihrer*seiner Lebenssituation Hilfe benötigt. 

Unsere Werte

Wir stellen mit unserem Engagement die Chancengleiheit in den Vordergrund und leisten generationsübergreifende, soziale Arbeit.

Uns sind Möglichkeiten wichtig, Kulturen kennenzulernen und zu verbinden. Für unsere Intressen planen wir Patenschaften und Kooperationen.

Unsere Themen

Bildung, Engagement, Familie, Gemeinwesenarbeit, Gesundheit & Prävention, Interkulturelle Öffnung, Kinder- und Jugendhilfe, Selbsthilfe

Warum wir Mitglied sind

Der Paritätische setzt sich für die Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft ein.

Wir als gemeinnütziger Verein und unser Dachverband lernen und wachsen gemeinsam.

Wir werden über den Paritätischen Verband fachlich, rechtlich und organisatorisch unterstützt und beraten. 

Zusammen in Hamburg Alle gemeinsam Budnitag