Schauspieluntericht im TheaterLabor TraumGesicht
Logo TheaterLabor TraumGesicht e.V.
TheaterLabor TraumGesicht e.V.
Bühne Campus Golzheim
Georg-Glock-Strasse 15
40474 Düsseldorf
0211 - 15800348
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Fachbereich Bühne

Bei uns sind alle Menschen ab 18 Jahren mit Interesse an Persönlichkeitsentwicklung willkommen. Die Angebote sind alters- und kulturenübergreifend. Engagierte Amateur'innen können bei uns den Schritt auf die Bühne wagen und Schauspielerfahrungen sammeln. 

Unsere Werte

Die Methode Slow Acting von W. Keuter und G. Sarto entwickelt, bietet die Chance, neue Wege zu gehen, Perspektiven zu wechseln. Unsere Bühne ist ein behüteter Raum für unterschiedliche Denkweisen und Standpunkte. Ein Ort für Dialog und gemeinsames Experimentieren mit allen Sinnen.

Unsere Themen

Bildung, Engagement, Interkulturelle Öffnung, Kulturelle Teilhabe

Warum wir Mitglied sind

Für uns ist es wichtig dem Paritätischen anzugehören. Er bietet uns ein breites Spektrum an Kompentenz in den Bereichen Verwaltung, Bildung und Förderungen. Gerade in unruhigen Zeiten ist der Paritätische eine wichtige Basis, immer auf dem Laufenden zu sein.

Maskenspiel auf der Bühne Campus Golzheim Szene aus einem Schauspiel-Projekt Szene aus "Räume für Träume"