VAMVBayern
Logo VAMV Landesverband Bayern
VAMV Landesverband Bayern
Tumblinger Str. 24
80337 München
089 - 32212294
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Alleinerziehende, Familien in Trennungssituationen und Fachpersonal, dass mit Alleinerziehenden arbeitet.

Unsere Werte

Wir treten für eine offene und solidarische Gesellschaft ein, in der Menschenrechte unteilbar sowie vielfältige und selbstbestimmte Lebensentwürfe selbstverständlich sind. Wir wünschen uns ein gutes Leben für alle Eltern und Kinder.

Unsere Themen

Familie, Frauen, Gleichstellung, Selbsthilfe, Sozialpolitik

Warum wir Mitglied sind

Weil der Paritätische seine Mitgliedsorganisationen in ihrer fachlichen Zielsetzung und ihren rechtlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Belangen unterstützt.