Vielfalt, Teilhabe, Respekt!
Logo wertkreis Gütersloh gGmbH
wertkreis Gütersloh gGmbH
Im Heidkamp 20
33334 Gütersloh
05241 - 95050
05241 - 950512
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Menschen mit Behinderung, die wir in den Bereichen Bildung, Arbeit, Wohnen und Freizeit begleiten und unterstützen, Kinder mit und ohne heilpädagogischem Förderbedarf und ältere Menschen.

Unsere Werte

Wir stehen für eine vielfältige Gesellschaft, für Teilhabe, Inklusion und Respekt. Wir stellen den Menschen und seine Wünsche in den Mittelpunkt unseres Handelns, denn wir glauben an gleichberechtigte Teilhabe Aller. Daran arbeiten wir in allen Bereichen und auf jeder Position.

Unsere Themen

Altenhilfe und Pflege, Arbeitsmarkt, Behinderung & Behindertenpolitik, Bildung, Chronische Krankheiten, Engagement, Familie, Gemeinwesenarbeit, Kinder- und Jugendhilfe, Wohnen

Warum wir Mitglied sind

Die Werte des Paritätischen decken sich mit unseren Vorstellungen. Es ist gut, Teil eines starken Netzwerks von Organisationen der Sozialarbeit zu sein und damit zu zeigen, dass uns im Grunde ungeachtet der Leistungen, die gleichen Ziele einen.