Unser Aktivspielplatz Wilde Wiese
Logo Aktivspielplatz Wilde Wiese e.V.
Aktivspielplatz Wilde Wiese e.V.
Theodor-Heuss-Ring 63
63128 Dietzenbach
0151 - 42362794
Mail | Web

Was uns wirklich wichtig ist

Unsere Zielgruppen

Aktivspielplatz Wilde Wiese ist offen für jeden!

Unsere Angebote sind kostenfreie Freizeitangebote, die keine besonderen Zugangsvorraussetzungen erfordern. Wir arbeiten nach dem Prinzip der Offenen Kinder- und Jugendarbeit und verstehen uns als Kinder- und Jugendzentrum.

Unsere Werte

Offen für alle!

Unsere Themen

Kinder- und Jugendhilfe

Auf ein Wort mit

Florian Fiedler-Streb Vorstandsvorsitzender

"Wir verstehen uns als Möglichmacher. Passt eine Idee zu unseren Zielen, fragen wir uns nicht, was deinem Engagement im Weg steht, sondern wie wir es möglich machen können. Wir sind eine kleine Organisation mit geringen Ressourcen, aber oft lassen sich Lösungen finden, die umso kreativer sind, gerade weil die Ressourcen knapp sind. Mit dem geringsten Aufwand! Das ist nicht nur effektiv, sondern auch nachhaltig."

Florian Fiedler-Streb Vorstandsvorsitzender