Inhaltlich hat unser Festival schon mal mega-viel zu bieten - herzlichen Dank an alle Veranstaltenden! Damit auch Spaß, Austausch und das Netzwerken nicht zu kurz kommen, bieten wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm an.

Vom 3.-7. Mai rücken wir beim Paritätischen Digitalisierung ins Rahmpenlicht. Paritätische Organisationen bieten in unserer Aktionswoche, dem Digital-Festival, zahlreiche spannende Veranstaltungen an. Bei so einem intensiven Programm sollen das Festivalfeeling und der Spaß miteinander aber keinesfalls zu kurz kommen!

Darum haben wir einen Festival-Bereich eingerichtet, ein Get-Together für alle Besucherinnen und Besucher. Jenseits unserer Workshops und Webinare treffen wir uns zum Chatten auf Slack. In einem eigenen Workspace können wir dort Veranstaltungen vor- und nachbereiten, uns Austauschen, Verabredungen treffen und vieles mehr. Nötig ist dafür allerdings eine kurze Anmeldung per Formular.

Auch sonst ist für Abwechslung gesorgt. Wir starten mit einem gemeinsamen Morgenkaffee für den unaufgeregt-angeregten Start in den Tag. Jeden Mittag gibt es die Möglichkeit, in der Mittagslounge Gleichgesinnte zu treffen und ungezwungen zu plauschen. An drei Nachmittagen bieten wir eine Kontaktbörse für Social-Media-Netzwerker*innen. An drei weiteren Tagen lockern wir den Schreibtischjob mit ein bisschen Sport auf. Und dann gibt es noch einige ganz besondere Highlights als Überraschung ...  - Wir werden über Slack rechtzeitig informieren :-).

Hier findet sich ein vollständiger Überblick über unser Rahmenprogramm.

Wir sehen uns beim Digital-Festival!