© URmillionaire – stock.adobe.com

Wir sind viele und wir zeigen es

Youtube Jetzt Profil anlegen

Herzlich Willkommen auf "Wir sind Parität". Das ist der Ort, an dem das breite Netzwerk der Paritätischen Organisationen online sichtbar ist. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern setzen wir uns auch im Netz für unsere Werte Vielfalt, Offenheit und Toleranz ein. Erfahre hier mehr über das Projekt.

Wir sind Parität

Hier siehst du alle Paritätischen Mitglieder, die bereits ein Profil erstellt haben. Wir sind deutschlandweit vernetzt und regional vor Ort!

Melde deine Organisation auf der Mitgliederplattform an und vernetze dich mit anderen Paritätischen Organisationen.

Die Online-Welt bietet unheimlich viele Möglichkeiten, unsere Öffentlichkeits- oder auch Zusammenarbeit einfacher, schöner und spielerischer zu gestalten. Erfahre mehr über Telefon- und Videokonferenzen und hole dir Tipps für die Arbeit mit Social Media!

Lebensmittelausgabe im Lockdown: So verändert Corona die Tafel-Arbeit

Portrait von Jochen Brühl
Jochen Brühl

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu euch kommen muss.“ Das hören die Helferinnen und Helfer in den über 950 Tafeln momentan immer wieder. Viele Menschen sind überfordert mit der Situation und gleichzeitig dankbar für die unbürokratische Hilfe. Die Pandemie zeigt uns täglich, wie wichtig die Unterstützung armer Menschen ist, aber auch, wie schnell und unerwartet Menschen auf Hilfe angewiesen sein können.

Leerer Teller mit Besteck
Zum Blog