© URmillionaire – stock.adobe.com

Wir sind viele und wir zeigen es

Youtube Jetzt Profil anlegen

Herzlich Willkommen auf "Wir sind Parität". Das ist der Ort, an dem das breite Netzwerk der Paritätischen Organisationen online sichtbar ist. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern setzen wir uns auch im Netz für unsere Werte Vielfalt, Offenheit und Toleranz ein. Erfahre hier mehr über das Projekt.

Wir sind Parität

Hier siehst du alle Paritätischen Mitglieder, die bereits ein Profil erstellt haben. Wir sind deutschlandweit vernetzt und regional vor Ort!

Melde deine Organisation auf der Mitgliederplattform an und vernetze dich mit anderen Paritätischen Organisationen.

Die Online-Welt bietet unheimlich viele Möglichkeiten, unsere Öffentlichkeits- oder auch Zusammenarbeit einfacher, schöner und spielerischer zu gestalten. Erfahre mehr über Telefon- und Videokonferenzen und hole dir Tipps für die Arbeit mit Social Media!

Telefonisch gegen Einsamkeit

Portrait von Philipp Meinert
Philipp Meinert

Jeder fünfte ältere Mensch in Deutschland fühlt sich einsam. Angesichts des hohen Anteils Älterer in unserer Gesellschaft kann man durchaus von einem Massenphänomen sprechen. Und wer einmal einsam ist, findet auch schwer wieder heraus. Zum Glück gibt es niedrigschwellige telefonische Angebote wie das Silbernetz und das Geschichtentelefon.

Porträt einer lachenden Frau am Telefon