© URmillionaire – stock.adobe.com

Wir sind viele und wir zeigen es

Youtube Jetzt Profil anlegen

Herzlich Willkommen auf "Wir sind Parität". Das ist der Ort, an dem das breite Netzwerk der gemeinnützigen Paritätischen Organisationen online sichtbar ist. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern setzen wir uns auch im Netz für unsere Werte Vielfalt, Offenheit und Toleranz ein! Erfahre hier mehr über das Projekt.

Wir sind Parität

Hier siehst du alle gemeinnützigen Paritätischen Mitglieder, die bereits ein Profil erstellt haben. Wir sind deutschlandweit vernetzt und regional vor Ort!

Melde deine Organisation auf der Mitgliederplattform an und vernetze dich mit anderen Paritätischen Organisationen.

Die Online-Welt bietet unheimlich viele Möglichkeiten, unsere Öffentlichkeits- oder auch Zusammenarbeit einfacher, schöner und spielerischer zu gestalten. Erfahre mehr über Telefon- und Videokonferenzen und hole dir Tipps für die Arbeit mit Social Media!

SoberGuides - Suchtberater*innen über ein Onlineportal finden

Portrait von León Kühn
León Kühn

Der Weg in ein suchtmittelfreies Leben kann für Betroffene von Suchtkrankheit ein lebenslanger und beschwerlicher Prozess sein, der ohne Hilfe schwer zu bewältigen ist. Doch allein entsprechende Hilfsangebote zu finden und wahrzunehmen, kann eine Herausforderung sein. Genau hier setzt das Konzept der SoberGuides an: Sie wollen für die Hilfesuchenden unkompliziert erreichbar sein und ihnen einen Weg aus der Sucht aufzeigen.

#SuchtfreiesLeben SoberGuides