Blauer Himmel mit weißen Wolken und einem Papierdrachen
© Kelly Sikkema

Wir sind viele und wir zeigen es

Youtube Jetzt Profil anlegen

Herzlich Willkommen auf "Wir sind Parität". Das ist der Ort, an dem das breite Netzwerk der Paritätischen Organisationen online sichtbar ist. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern setzen wir uns auch im Netz für unsere Werte Vielfalt, Offenheit und Toleranz ein. Erfahre hier mehr über das Projekt.

Wir sind Parität

Hier siehst du alle Paritätischen Mitglieder, die bereits ein Profil erstellt haben. Wir sind deutschlandweit vernetzt und regional vor Ort!

Melde deine Organisation auf der Mitgliederplattform an und vernetze dich mit anderen Paritätischen Organisationen.

Die Online-Welt bietet unheimlich viele Möglichkeiten, unsere Öffentlichkeits- oder auch Zusammenarbeit einfacher, schöner und spielerischer zu gestalten. Erfahre mehr über Telefon- und Videokonferenzen und hole dir Tipps für die Arbeit mit Social Media!

Über Grenzen hinweg kicken

Fair Play in der Jugendarbeit: Ein Bündnis von vier Kooperationspartnern zeigt, wie gelungene Zusammenarbeit in einem Stadtteil funktionieren kann. Was Jugendliche und Bündnispartner verbindet ist der Fußball. Dass es beim Kicken aber um mehr geht als nur das runde Leder wird beim Schöneberger „Fairplay Fußball Camp“ in den Berliner Sommerferien deutlich. Das Nachbarschaftsheim Schöneberg hat das Camp mit aus der Taufe gehoben.

Fussball Camp 2020