© URmillionaire – stock.adobe.com

Wir sind viele und wir zeigen es

Youtube Jetzt Profil anlegen

Herzlich Willkommen auf "Wir sind Parität". Das ist der Ort, an dem das breite Netzwerk der Paritätischen Organisationen online sichtbar ist. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern setzen wir uns auch im Netz für unsere Werte Vielfalt, Offenheit und Toleranz ein. Erfahre hier mehr über das Projekt.

Wir sind Parität

Hier siehst du alle Paritätischen Mitglieder, die bereits ein Profil erstellt haben. Wir sind deutschlandweit vernetzt und regional vor Ort!

Melde deine Organisation auf der Mitgliederplattform an und vernetze dich mit anderen Paritätischen Organisationen.

Die Online-Welt bietet unheimlich viele Möglichkeiten, unsere Öffentlichkeits- oder auch Zusammenarbeit einfacher, schöner und spielerischer zu gestalten. Erfahre mehr über Telefon- und Videokonferenzen und hole dir Tipps für die Arbeit mit Social Media!

Politik leicht erklärt - Von der Teilhabemöglichkeit zum Aktionismus

Portrait von Annika Beutel
Annika Beutel

„Politik leicht erklärt“ war ein großer Erfolg: 120 Personen aus 24 Baden-Württembergischen Mitgliedsorganisationen der Bereiche Menschen mit Behinderung, Migration, Frauen und Jugend haben an der dreiteiligen Fortbildungsreihe in einfacher Sprache zur Vorbereitung auf die Bundestagswahl teilgenommen und Fragen an ihre Bundestagskandidat*innen formuliert. Tanja Westphal hat sich gleich auf den Weg gemacht, um sich erstmals selbst für ihre Belange einzusetzen.

Zum Blog

Aus der Praxis