Vor zahlreichen Paritätischen Einrichtungen und Organisationen steht derzeit in bunten Kreidebuchstaben: Geh wählen, weil ALLE zählen! Gemeinsam rufen sie zur Teilnahme an der Bundestagswahl auf.

Die Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Gesamtverbandes sind bunt und vielfältig – und genau so sieht es vor vielen Paritätischen Einrichtungen zur Zeit auch aus: Mit bunten Kreidebuchstaben rufen sie zur Teilnahme an der Bundestagswahl auf und teilen die gemeinsame Botschaft "Geh wählen, weil ALLE zählen!".

Die Aktion läuft noch bis zum Wahltag am 26. September und es kann weiterhin teilgenommen werden: Einfach ein Bild mit dem Wahlaufruf auf die Straße malen und mit dem Hashtag #WeilAlleZählen in Social Media teilen. Weitere Infos zur Aktion gibt es auf der Website des Paritätischen Gesamtverbandes: www.der-paritaetische.de/kreideaktion

Einige der Bilder der Aktion seht ihr unten in der Galerie und im Video (für größere Ansicht der Fotos bitte jeweils oben rechts in die Ecke des Bildes klicken).

Video: Auch der Paritätische Gesamtverband beteiligte sich an der Aktion