Gemeini und Vielnütz

Der Entwurf wurde von Petra Blume (Rote Katze ev.) angefertigt. Gearbeitet wurde mit Wasservermalbaren Acrylstiften

TEXT zum Bild:

Gemeini und Vielnütz sind zwei tolle Typen!

Das Gemeini hat so viele gute Ideen wie man anderen helfen und sie unterstützen kann. Hat jemand ein Problem,  braucht Rat oder Hilfe? Das Gemeini überlegt kurz und schon geht ihm ein Licht auf und die Vorschläge sprudeln nur so heraus .

Das Vielnütz ist in dem Duo ehr so der Macher! Vielnütz hat viele Hände die für alles mögliche geeignet sind! Zum streichel, zum trösten, zum umarmen, zum arbeiten und vieles mehr. Mit so vielen Händen kann es schon ordentlich zupacken!

Aber was wäre das Vielnütz ohne die tollen Ideen vom Gemeini? Nichts! Nur gemeinsam sind sie stark!

Mit Herz und Verstand lösen sie jedes Problem!