Kleine Meisterwerke für die Ewigkeit

Dadurch, dass ich gut malen kann, bin ich die „Künstlerin“ in der Kita. Dies hat mit sich gebracht das ich im Hort, wo ich bin, schon viel malen durfte. Von Seepferdchen, Einhörner mit Flügeln, Pokémon bis hin zu Ninjas und Prinzessinnen. Manchmal sogar ganze Bilder wie ein ganzer Bauernhof oder ein Unterwasserbild mit vielen Meeresbewohnern. Aber auch im Kindergarten wo ich schon ein paarmal war, habe ich schon einiges malen dürfen. Darunter waren Lamborghinis mit Pinguinen drinnen, verschiedene Tiere, die Teenage Ninja Turtles und auch eine Panzerraupe. Während ich also bei den Kindern saß und für oder mit ihnen malte, hatte ich viel Spaß mit den Kindern. Sie haben mich, dann auch schon einige Male gelobt, dass ich soooo gut malen könnte, was mich sehr gefreut hat, da ich noch nicht alles supergut malen kann, freuen sich die Kinder darüber. Aber nicht ich habe Bilder für die Kinder gemalt, sondern die Kinder auch für mich. Im Bild kann man ein Teil der einzigartigen Meisterwerke der Kinder sehen, da leider nicht alle darauf gespaßt haben. Ich habe mich sehr gefreut als ich das erste Bild von einem Kind bekommen habe. Dies hat sich, aber auch nicht verändert. Denn ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn die Kinder mir was Gebasteltes oder Gemaltes schenken. Ich habe auch schon einmal von einem Kindergarten Kind was begeistert von dem Stanzer war die Ausgestanzten Motive bekommen und ich fand diese Geste einfach herzalberliebst. Ich habe auch ein Brief von einem Kind überreicht bekommen in dem drinnen stand, dass es mich vermisst, da wir uns fast nicht mehr gesehen haben. Ich habe auch einen Bommel bekommen, der mich an das Kind erinnern sollte, das es gebastelt hat und seit jenem Tag hängt dieser Bommel an meinen Schlüssel.