Ein Tolles Jahr

Hallo, 

Mein Name ist G ( Weiblich ) und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache ein FSJ im Sprachheilkindergarten Wirbelwind in Salzgitter. Dort arbeite ich mit Lodopädinnen, Heilpädagogin und Erziehern zusammen. Die Arbeit dort macht mir sehr viel Spaß und habe dort sehr viele Einblicke in den Bereichen Logopädie, Heilpädagogik und Erzieher bekommen. Dank meines kompetenten und sehr freundlichen Teams, kann ich mich dort weiterentwicklen, viele Erfahrungen sammeln, meinem Berufswunsch als Logopädin immer näher kommen und selber ganz viel tätgig werden. 

Die verschiedenen Zutaten ergeben alle zusammen einen leckeren Kuchen und jedes dieser Zutaten zeigt, was ich aus dem FSJ mitgenehme. Alles zusammen ergibt einen schmackhaften Kuchen > also ein tolles FSJ :P 

#BuntUndFreiwillig #FSJ #FreiwilligesSozialesJahr #Paritätischer #DerParitätische #WirSindParität #AktionsMai