Mit guter Laune zum Start in den BFD-Arbeitstag (Danke Mutter Natur!)

Hallo, ich bin Martin, 27 Jahre alt und komme aus Ulm im schönen Baden-Württemberg. Seit 01.01.2021 mache ich meinen Bundesfreiwilligendienst bei der Lebenshilfe Donau-Iller. Ich arbeite dort in den Donau-Ille Werkstätten in Ulm-Jungingen. Da mein Arbeitstag schon sehr früh beginnt (7:15 Uhr), muss ich schon um 5:40 Uhr aufstehen, denn ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Einsatzstelle, da ich kein Auto besitze.

Vorallem in der Winterzeit habe ich schon auf dem Weg zur Arbeit viele schöne Sonnenaufgänge erlebt. Da Jungingen auf einem kleinen Berg liegt und Ulm garnicht so weit von den Bergen weg ist, kann man bei sehr gutem Wetter sogar die Alpen im Sonnenaufgang sehen! Das sind so schöne Momente, welche mir direkt die gute Laune beim Start in den Arbeitstag geben. Dann kann ich auch meine Clienten mit der guten Laune anstecken :)